Cirque Bizarre
Art of Domination

Herrin Akira

Versinke in meiner Welt, in der Schönheit und Boshaftigkeit, Dunkelheit und Erleuchtung, Angst und Geborgenheit, wie auch Lust und Schmerz unzertrennlich sind.
Meine Schönheit wird dir den Verstand rauben. Die Boshaftigkeit, die in mir lebt, wird dich in die Knie zwingen. Die Dunkelheit tritt ein, aber meine funkelnden Augen werden deinen Weg zum Leuchten bringen. Meine Freude an deinem Schmerz, wird dir das Gefühl von Geborgenheit schenken.
Ich freue mich dich im Cirque Bizzare zu empfangen.
Genuss ist das Elixier des Lebens und spiegelt sich in meinem Tun. Das Gefühl dich ausgeliefert und die Erregung in deinen Augen zu sehen bereitet mir ein Lächeln auf meine wohlgeformten Lippen. Teile mit mir deine Leidenschaft für Latex und lass dich von mir komplett in Gummi hüllen. Ich lege dich ins Wasserbett und du entfliehst dem Alltag. Wenn du dann völlig entspannt bist, zeige ich dir meine sadistische Seite und du wirst voller Lust alles annehmen, was ich mit dir anstellen mag. Zuckerbrot und Peitsche ist meine Devise.

Vorlieben:

Verbale Erniedrigung & Erziehung
Flagellation
Restriktion
TV Rollenspiele
Analspiele von leicht bis hart
Liebevolle und fantasievolle Babyerziehung
Petplay
Erziehung zum Aschenbecher
Brustwarzenfolter
Ohrfeigen
Spanking
Facesitting
Maskentraining
Klinische Rollenspiele
NS Spezialistin
Vorführung
Latex
Klinik

Tabus:

GV, AV, OV
KV, Vomit
Schlachtungen
Ringkämpfe