Cirque Bizarre
Art of Domination

Lady Estell

Es ist der Einklang zwischen entspannter Wellness-Therapien und weiblicher Dominanz der mich ausmacht. Bei mir kannst du dich fallen lassen und eine ganz eigene Art der Sexualität erleben. Das Spiel „Zuckerbrot und Peitsche“ liegt mir im Blut. Es ist für mich ein Hochgenuss, dich vor mir liegend fixiert und völlig ausgeliefert zu sehen. Die Spannung in deinem Körper, sowie die Angst in deinen Augen genisse ich in jedem Moment, den du mit mir verbringen darfst. Als bizarrer Engel nehme ich dich mit in meine Welt der Lust und Entspannung. Duch meine Qualifikation im Bereich Massagen, biete ich eine neue Art von BDSM an. Massagen kombiniert mit kleinen Quälereien sind der perfekte Ausgleich zum Alltag.
Ich freue mich dich kennen zu lernen. 

Vorlieben

Fesselspiele 
Bondage
CBT
Rollenspiele
Trampling
Flagellation
Ohrfeigen
Spanking
NS
Spitting
Mumifizierung
Bizarre Krankenschwester
Analdehnung
Fisting
Dirty Talk
Fuss- und Schuherotik
Massagen

Tabus

GV
AV
OV
Schlachtung
Ringkämpfe
KV
Vomit