Cirque Bizarre
Art of Domination

Lady Kalinka

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser wie man damit spielt. 
Kalinka ein muss für jeden Liebhaber der klassischen Dominanz.
Diese zierliche Lady zieht dich mit ihren wunderschönen Katzenaugen sofort in den Bann. Ihre elegante und charmante Art lässt jeden Liebhaber der klassischen strengen Dominanz in die Knie gehen. Eleganz und Schönheit paaren sich mit einem Feingefühl mit dem Sklaven zu spielen und seine tiefen bizarren Wünsche zu erfüllen.
Diese Leidenschaftliche Domina wird dir mit viel Feingefühl zeigen wo dein Platz ist und dich in ein Spiel entführen, von dem du noch Tage träumen wirst. Gekonnt setzt sie ihre weiblichen Reize ein, zwingt dich in ein wunderbares Spiel aus Nähe und Distanz, jeder Fehler wird bestraft und du wirst dankbar sein zu ihren Füßen liegen zu dürfen. 
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!





 
 
 
 
E-Mail
Anruf