Cirque Bizarre
Art of Domination


Mistress Liliana

Ich bin eine strenge Schönheit und werde dich mit meinen Reizen in den Wahnsinn treiben.
Als mein Sklave führe ich dich hingebungsvoll mit einer straffen Erziehung. Zu meinen Füssen liegend, wirst du jede Erniedrigung über dich ergehen lassen und geniessen. Ich werde mich an deinem Leid ergötzen und mich darüber amüsieren, wenn du dich, streng gefesselt, vor mir hin und her windest. Mein Wohlbefinden sollte für dich an erster Stelle stehen, und sollte ich mal schlechte Laune haben, wirst du jeden Befehl zu 100% Folge leisten. Vielleicht habe ich auch mal Lust dich zu meiner Zofe zu machen und je nachdem, wie mir ist dich kleide und schminke. Vielleicht gehen wir beide dann zum Strassenstrich!? Natürlich solltest du auch in dieser Rolle alle deine Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen. Meine Leidenschaft gilt dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Also sei brav, und erlebe mein Zuckerbrot!

Eine Mail kannst du hier Schreiben.   

Tel. +41 76 508 92 92

Anwesend 
wechselnde Termine siehe Kalender


Vorlieben

Feminisierung
Rollenspiele
Fusserotik
CBT
Flagelation
Bondage
Spanking 
Trampling
Domina Kuss
Atemreduktion
NS
Verbale Erniedrigung
Elektrospiele


Tabus

GV, OV, AV
Vomit/KV
Ringkämpfe 
Schlachtung


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte