Cirque Bizarre
Art of Domination

Suna Poison

Du Wirst schnell begreifen was es bedeutet mir zu Füssen zu liegen. Mein Gast kann sich sicher sein, dass ich meine Sessions immer authentisch und voller Leidenschaft gestalte. Spiele, an denen ich persönlich keinen Spaß habe, spiele ich nicht. Mein Drang nach Perfektion und meine Liebe zum Detail finden sich grundlegend in allem wieder, was ich tue, so auch darin, wie ich mein Spiel mit dir spiele - nach meinen Regeln. Ja, ich liebe es, die Macht über DICH zu haben, das Verlangen in deinen Augen zu sehen, die Angst, sobald du vor mir kniest, die Erwartung, die Vorfreude und vor allem die Ungewissheit, wenn du nicht weisst, was als nächstes kommen wird. Ich lebe, was mir Spaß macht, ich lebe den Moment und lasse dich daran teilhaben. Möchtest du erleben, was du nie zu träumen gewagt hast? Etwas, an das du dich dein ganzes Leben erinnern wirst? Dann komme zu mir, knie vor mir nieder, lass dich fallen und genieße die Zeit!

Vorlieben

Einführung Anfänger
Analspiele
Facesitting
Spucken
Erziehung leicht bis streng
Feminisierung
Fussfetischismus
Fusserotik
Trampling
Vergewaltigung
Ketten- und  Käfighaltung
Keuschhaltung
KV
Langzeiterziehung
Latex Session
NS
Petplay
Hunde - Abrichtung
Rollenspiele 
Lustsklave
Putz-Sklave
Lebendmöbel
Bestrafungsspiele
Sschlagspiele
Ohrfeigen
Züchtigung
Flagellation
Schmerzerotik
Penis- & Hodenfolter (CBT)
Strombehandlungen
Brustwarzenbehandlung
Verbale Erniedrigung

Tabus

GV
OV


 
 
 
 
E-Mail
Anruf