Cirque Bizarre
Art of Domination

Wir begrüssen neu in unserem Team Mademoiselle Aleya, Mistress Liliana, Lady Kim & Lady Valerie de Valor und freuen uns auf viele schöne Stunden mit Euch. 



Mademoiselle Aleya







Mistress Liliana 







Lady Kim







Domina Valerie de Valor






*****


Liebe Gäste,

wir alle haben uns brav in Geduld geübt und sind völlig ausgehungert. Die Lust Euch wieder zu quälen, in aller Art ist so unglaublich gross, dass wir es kaum erwarten können unsere Pforten wieder zu öffnen. Doch nun ist es endlich soweit, nach so langer Zeit und völliger Enthaltsamkeit könnt Ihr wieder ab dem 01.06.21 bei uns Termine machen oder auch einfach spontan vorbeikommen. Wir sind wieder voll und ganz für Euch da und haben noch Verstärkung mitgebracht....

Wir freuen uns auf Euch!


*****


Neu bei uns im Team

Wir begrüssen ganz herzlich in unserem Team Miss Harley. Du kannst sie jetzt jeden Montag und jeden 2. Samstag im Monat bei uns treffen.  

 

 

 

*****









Neue Bilder von Mistress Valeska und Lady Lara  . . . viel Spass

 

 

 

*****


1. August, der nationale Feiertag der Schweiz und der Geburtstag vom Cirque Bizarre. Was für ein schöner Tag!
Nun sind es schon 3 Jahre voller Höhen und Tiefen und Corona. In diesen Jahren standen die Ladies des Hauses immer an meiner Seite, teilweise auch hinter mir, um mir den Rücken zu stärken. Jede Einzelne von Euch ist so einzigartig, ich möchte keine von Euch mehr missen. Danke, dass Ihr immer da seid, mich unterstützt und wir so viel Spass miteinander erleben können. Ihr macht den Cirque Bizarre und mein Leben viel bunter.
Und natürlich möchte ich mich auch bei Euch lieben Gästen bedanken. Es war wieder ein wundervolles Jahr (auch mit Unterbrechung) und wenn ich immer Euer Feedback lese, weiss ich, dass wir alles richtig machen.

Aus diesem wunderbaren Anlass haben sich die Ladies und ich überlegt Euch ein Jubiläumsspezial zu schenken. In den nächsten 3 Wochen ist die halbe Stunde 200,-, eine dreiviertel Stunde 300,- und eine Stunde 400,-, ausgenommen von Latex und Klinik extrem. 
Herzlichen Dank für ein tolles letztes Jahr!
Eure Lara 


*****

 


 

Endlich ist es soweit!

Nun nach 12 Wochen dürfen wir wieder die Studio-Tür öffnen und freuen uns wieder eure Fantasien wahr werden lassen zu können. Ab dem 06.06.20 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten in unseren Räumlichkeiten erreichbar. Also lasst uns wieder Spass haben . . . .





*****

Liebe Gäste, 

Leider können wir keine Corona freie Zone gewährleisten und lassen das Studio bis auf weiteres geschlossen. Die COVID-19 Massnahmen des BAG nehmen wir sehr ernst und setzen sie auch um. Wir bitten euch zu Hause zu bleiben, so dass wir uns dann bald gesund wieder treffen.

Euer Team vom Cirque Bizarre

 *****


 Schau doch mal auf unseren Specials vorbei, wir haben neue Angebote . . . vielleicht ist auch was für dich dabei!?


*****


Liebe Gäste,

Da ist dem Blick doch ein kleiner Fauxpas passiert, den ich natürlich sofort habe korrigieren lassen. Aber wenn man sich den Beitrag anhört oder liest erfährt man ganz klar, dass ich euch immer als Gäste bezeichne, denn ihr seid ja auch zu Gast in meinen Räumlichkeiten. Und jeder, der uns kennt durfte auch unsere Gastfreundlichkeit erleben.

Das ich Gäste nach Hause schicke, die offensichtlich krank sind, ist nicht erst seit dem COVID-19(Coronavirus) so, sondern das mache ich grundsätzlich und das Gleiche gilt auch für die Ladies. Unsere Gesundheit sollte immer und überall Priorität Nr.1 sein. Aus diesem Grund haben wir jetzt eine Desinfektionsstation für unsere Gäste vor dem Studio deponiert. Darüber hinaus sind wir sogar so penibel, dass wir nach jeder Session nicht nur alle Materialien, Möbel und Bäder reinigen und desinfizieren, sondern auch die Klinken der Türen inkl. Tür und das schon seit Anfang an.

Des Weiteren möchte ich mich bei Blick bedanken, dass ihr uns unterstützt und immer auf uns zu kommt. Auch wenn viele euch verhöhnen, ist man doch an euren News interessiert. Dafür ein grosses an Danke Ramona von Blick, denn mit euch erreichen wir so viele Menschen und das ist unbezahlbar.

Eure Lady Lara 


*****


Ich bedanke mich bei allen beteiligten Ladies vom Team und unseren Gästen, trotz dem ganzen Stress, der langen Vorlaufzeit und dem kleinen Unfall während des Shootings war es eine super Atmosphäre. Das Ergebnis ist wirklich gelungen und im Dezember wird es dann für die Öffentlichkeit zu sehen sein.

Und noch ein ganz besonderer Dank geht an Herrin Akira, die mir im Voraus und währenddessen sehr geholfen haben. 


*****


Blick.ch war zu Gast bei uns im Cirque Bizarre

Hier im Bild (v.l.n.r) Lady Lara, Blick Reporterin Ramona Und Lady Sahara. Klick einfach auf das Bild und los geht's.  Viel Spass 😊

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte